24.11. Aisatsana (Chanson / RU) & Luhman 16 and the birds (Electro / FR) im Café Galao

Nach dem umwerfenden Gig mit ihrer Band IVA NOVA beehrt uns Sängerin Anastasia Postnikova als Aisatsana nochmal zu einem Sonntags-Special im Café Galao. Solo an Klavier und Synthesizer. Melancholische Chansons mit großer Stimme und Elektronik. Doch damit nicht genug: Zur Verstärkung bringt sie das Pariser Elektro-Duo Luhman 16 and the birds mit, das in der zweiten Hälfte des Doppelkonzerts mit einer typisch französischen Melange aus Electropsych und Coldwave zum Tanz einlädt. Klingt gegensätzlicher, als es ist. Lasst euch überraschen!

Sonntag, 24.11.2019
Café Galao, Tübinger Straße 90, 70180 Stuttgart
Offen ab 11:00 Uhr, Konzert 20:00 Uhr

Anmeldungen sind nicht erforderlich, wir freuen uns trotzdem über jede Zusage unter mail@indiewohnzimmer.de. Der Eintritt ist im Galao grundsätzlich frei, aber es geht natürlich ein Spendenhut rum.